Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Schluss mit fliegenden Bhs

Tom Jones: Schluss mit fliegenden Bhs

31.01.2009 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Tom Jones hat langsam aber sicher davon genug, dass ihm weibliche Fans Unterwäsche auf die Bühne werfen.

Deshalb erklärte der Sänger jetzt, dass er die Reizwäsche ab sofort nicht mehr beachten wolle. Aktuellen Medienberichten zufolge möchte der 68-Jährige damit erzwingen, dass die Anzahl der fliegenden Bhs langsam aber sicher abnimmt. Jones sagte jetzt dazu: "Ich nutze es nicht mehr so aus wie früher. Früher habe ich es aufgehoben und Quatsch damit gemacht, aber ich habe damit aufgehört, weil ich die Fans dadurch nur dazu ermuntert habe!"

Übrigens: Tom Jones hat ständig Musik im Kopf. Der Sänger erzählte in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa, selbst wenn keine Musik gespielt werde, habe er permanent Melodien im Kopf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen