Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow gibt Tipps gegen Schwangerschafts-Pfunde

Gwyneth Paltrow gibt Tipps gegen Schwangerschafts-Pfunde

09.08.2006 - 07:15 Uhr

London - Gwyneth Paltrow weiß inzwischen, wie man nach einer Schwangerschaft wieder in Form kommt.

Nicht eine strenge Diät bringt den gewünschten Erfolg, so die Überzeugung der zweifachen Mutter. Sport muss getrieben werden. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, kämpfte die Schauspielerin nach ihrer ersten Schwangerschaft lange Zeit mit den überflüssigen Pfunden. Paltrow dazu: "Beim ersten Mal ist es der Horror. Solange man schwanger ist, ist alles wunderbar, aber dann war man ein paar Monate nicht im Fitnessstudio, und plötzlich hängt und wabbelt alles." Man frage sich dann: 'Werde ich jemals wieder normal aussehen?' Das sei aber eigentlich kein Problem - man müsse nur eisern trainieren.

Allein mit Sport scheint aber auch Gwyneth Paltrow nicht wieder in Form zu kommen. Deswegen will die Schauspielerin auch keine weiteren Kinder. Sie sagte: "Es ist so viel Arbeit. Und ich habe gestillt, was mir Probleme gemacht hat. Meine Brüste waren so wund." Außerdem sei nach zwei Schwangerschaften ihr Bauch wellig und ihr Busen fühle sich auch nicht mehr so gut an. Möglicherweise wolle sie sich einer Schönheitsoperation unterziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Gwyneth Paltrow lebt seit ihrer Heirat mit Chris Martin im Dezember 2003 in England. Das Ehepaar hat zwei Kinder: Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt, Sohn Moses wurde Anfang April 2006 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen