Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand trägt Keine Bhs

Barbra Streisand trägt Keine Bhs

25.10.2005 - 01:38 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Barbra Streisand geht niemals mit Bh aus dem Haus.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, fürchtet sich die 63-Jährige nämlich nicht vor den Folgen der Schwerkraft. Im Gegenteil - ihr Busen macht auch ohne Unterstützung eine gute Figur. Streisand glaubt auch zu wissen, warum das so ist. Sie sagte: "Ich habe so gut wie gar nicht gestillt. Möglicherweise brauche ich deswegen keinen Bh."

Übrigens: Barbra Streisand steht möglicherweise bald wieder auf der Bühne. Angeblich ist England ihr Ziel, weil sie dort noch nie auf der Bühne stand. Ursprünglich sei nur ein einziges Konzert in London geplant gewesen, jetzt aber sei von einer kompletten Uk-Tour die Rede (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen