Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard: genervt von Höschen & Bhs

Conor Maynard: genervt von Höschen & Bhs

24.07.2013 - 09:50 Uhr

Cardiff - Conor Maynard ist ziemlich genervt davon, dass seine weiblichen Fans ständig Höschen und Bhs auf die Bühne werfen.

Der 20-jährige Sänger hat zwar nichts dagegen, dass ihn seine Anhängerinnen anhimmeln, aber ihre Unterwäsche sollten sie doch lieber bei sich behalten. Ein Crewmitglied von Maynard sagte dem "Daily Star" jetzt nach einem Auftritt in Wales: "Conor war bedeckt von Bhs und Unterhöschen. Er trat sie alle von der Bühne zurück ins Publikum." Damit mussten immerhin seine Fans nicht ohne Unterwäsche wieder nach Hause gehen.

Conor Maynard schaffte im letzten Jahr mit seinem Debütalbum "Contrast" den Durchbruch in seiner Heimat Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen