Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: keine Zusammenarbeit mit Chris Martin

Gwyneth Paltrow: keine Zusammenarbeit mit Chris Martin

16.09.2012 - 13:00 Uhr

New York - Im Zuhause von Gwyneth Paltrow und Chris Martin wird ständig Musik gespielt.

Der Coldplay-Frontmann hat nämlich immer neue Songideen und Projekte am Laufen. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Ok": "Ja, er macht immerzu Musik. Es ist ständig Musik im Haus." Zusammen musiziert das Ehepaar allerdings kaum. Und das, obwohl Paltrow ebenfalls eine begabte Sängerin ist. Trotzdem ist kein gemeinsames Musikprojekt geplant. Die 39-Jährige meinte dazu: "Ich denke nicht, dass das passiert. Er macht seinen Job und ich mache meinen. Wir haben die Kinder..."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen