Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & Chris Martin: keine Trennung

Gwyneth Paltrow & Chris Martin: keine Trennung

25.03.2010 - 17:15 Uhr

London - An den Gerüchten, Gwyneth Paltrow und Chris Martin hätten Probleme, ist nichts dran.

Das erklärte jetzt ein Sprecher der Schauspielerin. Das Magazin "In Touch" hatte unlängst berichtet, das Ehepaar hätte sich auseinander gelebt, ein Freund soll gesagt haben: "Sie sind nahe dran, sich zu trennen." Nun sagte aber besagter Sprecher: "Wie oft haben wir diese Gerüchte schon gehört? Es ist eine komplette Erfindung - ohne einen Hauch von Wahrheit."

Gerüchte über eine Ehekrise von Gwyneth Paltrow und Chris Martin gab es in der Tat schon häufiger. Bislang entpuppten sich aber alle als unwahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen