Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & Chris Martin: keine Ehekrise

Gwyneth Paltrow & Chris Martin: keine Ehekrise

17.12.2008 - 18:25 Uhr

London - Gwyneth Paltrow und ihr Ehemann Chris Martin haben doch keine Eheprobleme.

Das zumindest wurde jetzt von Blythe Danner, der Mutter der Schauspielerin, klargestellt. Zuvor wurde spekuliert, das Paar würde sich aus dem Weg gehen, da man Paltrow beim Feiern mit Madonna in den USA gesehen hat, während Martin mit seiner Band durch England tourte. Die Gerüchte, die beiden würden nun eine ernsthafte Ehekrise durchmachen, seien aber völlig an den Haaren herbeigezogen, so Blythe Danner dazu.

Madonna und Gwyneth Paltrow sind seit Jahren eng befreundet. Die Sängerin wurde von kurzem von Guy Ritchie geschieden und suchte daraufhin Trost bei der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen