Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & die Anfänge mit Gwyneth Paltrow

Chris Martin & die Anfänge mit Gwyneth Paltrow

15.02.2016 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Chris Martin hat der Bekanntheitsgrad von Gwyneth Paltrow zu Beginn ihrer Beziehung ganz schön erschreckt.

Dies zumindest behauptet sein guter Freund Simon Pegg. Der Schauspieler, der auch der Taufpate von Martins Tochter Apple ist, hat den Beziehungsanfang des Coldplay-Sängers mit der Schauspielerin hautnah miterlebt. Pegg erzählte dem "Rolling Stone": "Gwyneth stand schon lange Zeit im Scheinwerferlicht. Sie ging damit viel besser um. Ich denke, Chris fand das sehr verwirrend. Es war schmeichelhaft, dass sich die Leute für ihn interessierten. Aber gleichzeitig war es auch verstörend, dass die Leute Sachen erfunden haben oder ihnen ständig gefolgt sind."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow waren von 2003 bis 2015 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder und ist trotz Scheidung eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen