Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Zusammenarbeit ausgeschlossen

Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Zusammenarbeit ausgeschlossen

21.12.2010 - 18:50 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow und Chris Martin wollen beruflich unter keinen Umständen zusammenarbeiten.

Die Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann halten ihre Karrieren strikt getrennt. Sie sagte laut "showbizspy.com", als sie gefragt wurde, ob sie mit ihrem Gatten zusammen ein Lied aufnehmen würde: "Ich? Gott nein. Nein. Wir können einfach nicht eins werden. Seine Karriere gehört ihm und meine gehört mir."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit Dezember 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Die beiden treten fast nie gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen