Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: kein Vergnügen für die Nase?

Gwyneth Paltrow: kein Vergnügen für die Nase?

24.05.2013 - 17:01 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow soll beim Met Ball 2013 nicht nur mit ihrem pinken Kleid auf sich aufmerksam gemacht haben.

Angeblich roch die Schauspielerin auch nicht besonders gut. Die 40-Jährige soll bei dem Event ein neues Deo ausprobiert haben und dieses war angeblich nicht besonders effektiv. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Die arme Gwyneth sah wie gemalt aus, aber es müssen die heißen Lichter gewesen sein, wodurch sie für die Nase nicht unbedingt angenehm war. Es war ziemlich stechend und ich denke, sie hatte keine Ahnung. Ich habe mindestens zwei Leute gesehen, die mit der Hand vor der Nase wedelten, als sie vorbeiging."

Der Met Ball ging in diesem Jahr übrigens am 06. Mai über die Bühne. Gwyneth Paltrow hatte über das Event schon in einem anderen Interview verlauten lassen: "Ich gehe nie wieder hin. Es war so un-lustig. Es war viel zu heiß. Es war überfüllt. Ich habe es überhaupt nicht genossen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen