Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Karriere ist nicht mehr so wichtig

Gwyneth Paltrow: Karriere ist nicht mehr so wichtig

04.05.2010 - 18:12 Uhr

London - Gwyneth Paltrow hat in ihrem Leben ganz klare Prioritäten.

Für die Schauspielerin stehen ihre Ehe mit Chris Martin und die gemeinsamen Kinder an erster Stelle. Die Karriere ist der 37-Jährigen inzwischen nicht mehr so wichtig. Laut "showbizspy.com" sagte sie dazu: "Ich hätte mich ganz und gar in meine Karriere schmeißen können und dann hätte ich wahrscheinlich meine Ehe verloren. Man muss sehr auf das Gleichgewicht achten. Meine Familie ist mir super-wichtig. Man will nicht zu karriereorientiert werden und sie verlieren. Ich habe in meinen 20ern so viel gearbeitet und dann bekam ich diese wundervollen Kinder und ich wollte einfach bei ihnen zuhause sein. Das ist wahrscheinlich nicht das Beste für die Karriere, aber meine Kinder haben für mich Priorität. Sie brauchen mich zuhause."

Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, die fünfjährige Apple und den vierjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen