Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Karriere ist nicht mehr so wichtig

Ben Affleck: Karriere ist nicht mehr so wichtig

10.07.2009 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Die Karriere hat für Ben Affleck nicht länger Priorität.

Nummer eins im Leben ist seine Familie. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Die Arbeit ist an die zweite Stelle gerutscht. Mein Job ist nicht mehr so wichtig wie er mal war. Zu sagen, dass die Familie mein Leben geändert hat, ist ein Klischee. Aber es ist wahr: Das hat mein Leben neu gestaltet und hat mich klarer sehen lassen."

Jennifer Garner ist seit 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, die dreijährige Violet und die sechs Monate alte Seraphina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen