Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Respekt ist wichtig

Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Respekt ist wichtig

04.05.2010 - 08:44 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet.

Und nach Angaben der Schauspielerin klappt das Eheleben nur deshalb so gut, weil sie sich respektieren. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Es ist Ehrlichkeit, Unterstützung und Respekt. Ich habe wirklich gehörigen Respekt vor ihm als Mann, als Mensch und als Künstler. Wir haben unsere Höhen und Tiefen wie jedes andere Paar, aber ich glaube, man muss diese Hingabe in ein gemeinsames Leben investieren. Das kann man nicht, wenn man Single ist oder sich mit Leuten verabredet."

Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, die fünfjährige Apple und den vierjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen