Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Karriere ist ihr nicht mehr so wichtig

Jennifer Lopez: Karriere ist ihr nicht mehr so wichtig

22.03.2010 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist ihre Karriere angeblich nicht mehr so wichtig.

Und das liegt natürlich nur an ihrer Familie. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 40-Jährige: "Du fängst an, bist jung und zuversichtlich, willst eine Schauspielerin und Sängerin sein. Dann machst du das vielleicht und es ist für ein Weile großartig, und dann hast du den ganzen Erfolg und andere Sachen und wirst bekannt. Aber als ich älter wurde, habe ich realisiert, dass es noch andere, bessere Dinge gibt." Böse Zungen behaupten allerdings, sie behaupte das nur, weil sie ihren Plattenvertrag verloren habe.

Angeblich soll ein bereits beendetes Studioalbum von Jennifer Lopez wegen der Auflösung des Plattenvertrages gar nicht mehr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen