Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Ich hatte eine Fehlgeburt

Gwyneth Paltrow: Ich hatte eine Fehlgeburt

17.03.2013 - 12:00 Uhr

Gwyneth Paltrow (40) hätte liebend gerne in drittes Kind, weiß aber nicht, ob sie das Risiko eingehen soll.

Die Hollywoodschönheit ('Iron Man') erzieht mit ihrem Musikermann Chris Martin (36, 'Paradise') zwei Kinder: Apple (8) und Moses (6). Im Interview mit dem Magazin 'The Mail on Sunday's You' verriet sie, dass sie ein drittes Kind erwartete, den Fötus jedoch verlor. "Ich hatte eine wirklich schlimme Erfahrung, als ich mein Drittes erwartete. Es hat nicht geklappt und ich wäre fast gestorben. Deswegen bin ich nicht sicher, ob wir alles so lassen sollten, wie es ist, oder es noch einmal probieren sollten."

Die Blondine sprach nicht darüber, was genau während ihrer dritten Schwangerschaft passierte oder wann es zu dem Schicksalsschlag kam. Allerdings gab sie zu, dass ihre beiden Kinder begeistert von weiterem Nachwuchs wären: "Meine Kinder fragen mich ständig nach noch einem Baby. Und man weiß ja nie, ich könnte noch eines hineinquetschen. Ich vermisse mein Drittes. Ich denke darüber nach."

Mit dem Coldplay-Sänger ist Paltrow seit neun Jahren verheiratet und sicher: Ohne ihren Mann wären ihre Kinder nicht so gut geraten. "Zu wissen, dass man mit so einem tollen Mann Kinder hat, nimmt einem eine große Last von den Schultern. Wir arbeiten als Eltern eng zusammen, treffen alle Entscheidungen gemeinsam und können uns aufeinander verlassen."

Früher sprach die Diva bereits darüber, dass sie nach der Geburt ihres Sohnes an postnatalen Depressionen litt: "Ich fühlte mich mit niemandem verbunden. Ich fühlte mich wie ein Zombie. Ich fühlte mich sehr ausgeschlossen", hatte sie im vergangenen Jahr in der amerikanischen Show 'The Conversation with Amanda de Cadenet' beschrieben. Zunächst habe sie ihren Zustand nicht wahrhaben wollen, darüber zu sprechen hätte ihr geholfen, damit fertig zu werden. "Deswegen spreche ich darüber, das Bewusstsein darüber half sie [die Depressionen] verschwinden zu lassen. Ich stellte fest: Das ist etwas! Das ist eine echte Sache und dies sind die Symptome und ich habe sie alle."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin heirateten Ende 2003 etwa ein Jahr nach ihrem Kennenlernen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen