Startseite » Musik » Musik News » Ex-No Angel Sandy Mölling hatte eine Fehlgeburt!

Ex-No Angel Sandy Mölling hatte eine Fehlgeburt!

26.09.2017 - 11:00 Uhr

Köln -Sandy Mölling hat vor einigen Jahren eine Fehlgeburt erlitten!

Das teilte die ehemalige No Angels-Sängerin auf "Instagram" mit. Auf einem "Instagram"-Bild, zeigt sie stolz ihre Babybäuche der Schwangerschaften mit ihren Söhnen Noah und Jayden und die beiden Sprösslinge selbst und schreibt dazu: "Ich kann mich glücklich schätzen, zwei relativ unbeschwerte Schwangerschaften erlebt zu haben. Nach einer Fehlgeburt vor neuneinhalb Jahren gingen die Schwangerschaften danach zum Glück super aus. Ich habe zwei tolle Jungs und freue mich jeden Tag, den beiden beim Großwerden zusehen zu dürfen.

Zur Zeit kämpft die Zweifachmama bei "Dance Dance Dance" auf "RTL" um den Sieg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen