Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich hatte mit 17 eine Fehlgeburt

Pink: Ich hatte mit 17 eine Fehlgeburt

30.04.2019 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Unerwartet intimes Geständnis von Pink.

Die Sängerin blickte in einem Interview mit "USA Today" auf ihre Vergangenheit zurück und gestand: Sie hat, als sie noch nicht einmal volljährig war, eine Fehlgeburt erlitten - bei einem Wunschkind wohlgemerkt. Sie sagte: "Ich hatte mit 17 tatsächlich eine Fehlgeburt." In Folge dessen fing die Sängerin an, ihre Beziehung zu ihrem Körper zu hinterfragen. Pink ergänzte: "Wenn einer Frau oder einem jungen Mädchen so etwas passiert, fühlst du dich, als würde dein Körper dich hassen und als wäre dein Körper kaputt, denn er tut nicht das, was er tun soll." Und angeblich war das keine einmalige Geschichte. Die 39-Jährige verriet, dass sie in den Folgejahren weitere Fehlgeburten erlitten hat. Wichtig sei bei so sensiblen Themen, dass man darüber rede.

Und das dürfte Pink zweifellos draufhaben, schließlich sitzt sie auch seit 17 Jahren in einer Paar-Therapie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen