Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow leidet bis heute unter ihrer Fehlgeburt

Gwyneth Paltrow leidet bis heute unter ihrer Fehlgeburt

10.05.2013 - 11:52 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow leidet noch heute darunter, dass sie vor einigen Jahren eine Fehlgeburt erlitten hat.

Der Verlust des Kindes stürzte die Schauspielerin regelrecht in eine Krise. Im Interview mit dem Magazin "People" sagte die 40-Jährige: "Es passierte zu einem späten Punkt meiner Schwangerschaft und deshalb hatte ich nie mit einer Fehlgeburt gerechnet. Eine sehr lange Zeit konnte ich nicht verstehen, dass das passiert war und warum es passiert war. Ich vermisse dieses Kind heute noch."

Gwyneth Paltrow hat gemeinsam mit Coldplay-Sänger Chris Martin zwei Kinder. Ihre Tochter Apple kam im Mai 2004 zur Welt. Im April 2006 wurde ihr Sohn Moses geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen