Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow enthüllt Fehlgeburt

Gwyneth Paltrow enthüllt Fehlgeburt

18.03.2013 - 05:55 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow hat eine Fehlgeburt erlitten.

Das hat die Schauspielerin jetzt in ihrem Buch "It's All Good" gestanden. Demnach war die Frau von Coldplay-Frontmann nach der Geburt ihrer Kinder Moses und Apple noch einmal schwanger. Allerdings kam es zu Komplikationen. Laut der britischen "Sun" schrieb die 40-Jährige dazu: "Ich hatte eine wirklich schlechte Erfahrung, als ich mit meinem dritten Kind schwanger war. Es hat nicht funktioniert und ich wäre beinahe gestorben."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet. Ihre Tochter Apple kam im Mai 2004 zur Welt. Im April 2006 folgte ihr Brüderchen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen