Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow hat sich an Hass gewöhnt

Gwyneth Paltrow hat sich an Hass gewöhnt

08.10.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow ist es gleichgültig, ob die Leute sie mögen oder nicht.

Die Schauspielerin hat sich daran gewöhnt, dass sie in der Presse immer wieder verspottet wird und dass auch prominente Kollegen oft scharf gegen sie schießen. Jüngstes Beispiel: Fernsehköchin Martha Stewart stänkerte laut "JustJared.com" gegen Gwyneth' Lifestyle-Blog und sagte: "Sie soll einfach still sein. Sie ist eine Filmschauspielerin. Wenn sie mit ihrer Schauspielerei zufrieden wäre, würde sie nicht versuchen, Martha Stewart zu sein." Auf diese Kritik angesprochen sagte Gwyneth dem Internetdienst zufolge mit einem Augenzwinkern bloß: "Noch nie hat jemand etwas Böses über mich gesagt, deshalb schockt mich das und ich bin am Boden zerstört. Ich versuche, darüber hinwegzukommen."

Auf ihrem Blog "goop.com" stellt Gwyneth regelmäßig Kochrezepte vor und gibt fleißig Lebenstipps. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen