Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo hat sich an Ruhm noch nicht gewöhnt

Lupita Nyongo hat sich an Ruhm noch nicht gewöhnt

04.11.2014 - 13:20 Uhr

Los Angeles - An den Rummel um ihre Person hat sich Lupita Nyong'o immer noch nicht gewöhnt.

Seit die Schauspielerin Anfang des Jahres einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" erhalten hat, ist ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt worden. Im Interview mit dem "Glamour"-Magazin sagte die 31-Jährige dazu: "Das ist eine Unterhaltung, die ich gerne in zehn Jahren führen möchte, wenn all dies hinter mir liegt und ich eine echte Perspektive darauf habe, was passiert ist - denn momentan bin ich immer noch bei der Anpassung. Ich schätze, ich habe das Gefühl, in eine andere Zone katapultiert geworden zu sein; ich habe ein kleines Schleudertrauma davon. Ich habe den Traum gehabt Schauspielerin zu sein, aber ich habe nicht darüber nachgedacht, berühmt zu sein. Und ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie man als Promi ist; das ist etwas, was ich lerne, und ich wünschte, es gebe einen Kurs darüber, wie man damit umgeht."

Lupita Nyong'o gewann in diesem Jahr für ihre Rolle in "12 Years a Slave" einen Oscar. Aktuell steht sie für "Star Wars: Episode VII" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen