Startseite » Musik » Musik News » Jessie J hat sich an Vergleiche gewöhnt

Jessie J hat sich an Vergleiche gewöhnt

23.09.2013 - 10:30 Uhr

London - Jessie J ist es gewohnt, mit anderen Sängerinnen verglichen zu werden.

Doch inzwischen hat sie sich daran gewöhnt, wie sie im Interview mit "Digital Spy" sagte: "Ich sehe schon seit meiner Geburt so aus, wie ich aussehe, aber sobald ich Musik machte, klang sie angeblich wie die von Katy Perry. Jetzt habe ich kurze blonde Haare und meine Musik soll plötzlich wie die von Miley oder Pink klingen. Das nervte mich früher, aber jetzt nicht mehr. Ich weiß, was den Unterschied ausmacht. Die Texte von mir und Miley sind beispielsweise sehr ähnlich, aber die Songs sind komplett anders."

Seit Freitag (20.09.) ist Jessie Js neues Album "Alive" im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen