Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat sich an das Tourleben gewöhnt

Taylor Swift hat sich an das Tourleben gewöhnt

27.05.2015 - 12:59 Uhr

London - Taylor Swift hat sich mittlerweile daran gewöhnt, oft auf Tour zu sein.

Derzeit ist die US-Sängerin auf ihrer "1989 World Tour" und sagte im Interview mit "Bbc Radio 1": "Als ich anfing, ging ich für drei Monate auf Tour und war eben für drei Monate weg. Jetzt, nach fast zehn Jahren, danke ich Gott dafür, dass wir größere Shows geben, deshalb muss ich nicht so viele geben. Wenn wir in Stadien auftreten, dann zwei- oder dreimal die Woche, nicht fünfmal die Woche, und zwischendrin fliege ich nach Hause. Das ist nicht so schlecht." Eine Sache fällt der 25-Jährigen aber doch schwer, wie sie gestand: "Ich muss meine Katzen zurücklassen, wenn ich das Land verlasse, was die härteste Sache daran ist."

Ihre "1989 World Tour" startete Taylor Swift übrigens am 05. Mai in Tokio. Für zwei Konzerte kommt sie auch nach Deutschland: Am 19. und 20. Juni wird sie in Köln auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen