Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & ihr Bruder Chris Martin

Gwyneth Paltrow & ihr Bruder Chris Martin

06.03.2016 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Patrow hat Gefühle für ihren Ex Chris Martin - allerdings keine romantischen.

Denn das Paar, das sich nach fast zehn Jahren Ehe 2014 trennte, erzieht die beiden Kinder nach wie vor gemeinsam. In der "Today"-Show erklärte die Schauspielerin: "Er ist wie mein Bruder. Ich stehe ihm wirklich nahe. Wir sind eine Familie. Obwohl wir keine Liebesbeziehung führen, sind wir eine echte Familie und wir versuchen, unser Familiengefühl zu stärken, für die Kinder und für uns." Außerdem erklärte die 43-Jährige: "Die Trennung war eine sehr intensive Zeit für unsere Familie. Die Gefühle waren hoch und tief und überall. Ich versuche einfach so gut wie möglich, ganz bei mir zu bleiben."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow haben übrigens zusammen die elfjährige Apple und den neunjährigen Moses. Ab und zu übernachten die Ex-Partner auch im Haus des jeweils anderen, damit die Kinder mit ihren Eltern frühstücken können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen