Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin & Paltrow sprechen nicht über Lawrence

Martin & Paltrow sprechen nicht über Lawrence

24.09.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben angeblich noch nie über seine Beziehung mit Jennifer Lawrence gesprochen.

Das Noch-Ehepaar soll sich nur noch über ihre gemeinsamen Kinder austauschen. Und auch die Nacktfotos, die derzeit von Lawrence im Internet kursieren, sind für die beiden deshalb kein Thema. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Chris und Gwen haben darüber überhaupt nicht gesprochen. Sie sprechen auch nicht über seine Beziehung. Sie sagt ihm nicht, was er in seinem Privatleben tun oder nicht tun soll. Es geht nur um die Kids."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind seit März dieses Jahres offiziell getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Seit August wird über eine Beziehung des Sängers mit Jennifer Lawrence spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen