Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell bekämpft Schwangerschafts-Pfunde

Geri Halliwell bekämpft Schwangerschafts-Pfunde

14.06.2006 - 06:59 Uhr

London - Das ehemalige "Spice Girl" Geri Halliwell befindet sich mitten im Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde.

Dabei wurde ihre kleine Tochter Bluebell erst vor vier Wochen geboren. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, gönnt sich die Sängerin keine Pause, sondern wurde bereits wieder beim Joggen im Hyde Park in London gesehen. Laut Augenzeugen präsentierte Halliwell sich dabei in guter Form und hatte kaum noch ein Gramm zuviel auf den Rippen.

Die kleine Bluebell wurde vor genau einem Monat am 14. Mai geboren. Vater der Kleinen ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell aber total verstritten ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen