Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Schwangerschafts-Pfunde sind ihr egal

Celine Dion: Schwangerschafts-Pfunde sind ihr egal

28.10.2010 - 11:19 Uhr

Palm Beach - Celine Dion macht sich über überflüssige Schwangerschaftspfunde keine Gedanken.

Die kanadische Sängerin hat nicht vor, sich in absehbarer Zeit einer Diät zu unterziehen, um ihre alte Figur wiederzubekommen. Die 42-Jährige sagte der "Gala" dazu: "Ich mache mir um meine Figur keine Gedanken. Das habe ich noch nie... Ich werde auf keinen Fall irgendeine Diät machen, weil ich stillen will. Außerdem habe ich eine wirklich gute Stylistin. Falls ich ein oder zwei Kleidergrößen zugelegt habe, dann ist das halt so."

Celine Dion brachte vergangenen Samstag (23.10.) in West Palm Beach Zwillinge zur Welt. Bisher haben die Babys noch keinen Namen. Die Sängerin und ihr Mann können sich einfach nicht entscheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen