Startseite » Musik » Musik News » Mel B & die Schwangerschafts-Pfunde

Mel B & die Schwangerschafts-Pfunde

01.08.2011 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Melanie Brown hat während ihrer dritten Schwangerschaft schon sage und schreibe 29 Kilo zugenommen.

Allerdings hat die Sängerin keine Bedenken, die überflüssigen Pfunde nach der Geburt schnell wieder loszuwerden. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie: "Normalerweise bin ich sehr diszipliniert, was mein Essverhalten angeht. Aber dieses Mal habe ich auf meinen Körper gehört - und der wollte eben rund um die Uhr Nahrung... Ich war vor der Schwangerschaft sehr fit und ich werde es auch danach wieder sein. Ich habe schließlich einen sehr aktiven Lebensstil."

Übrigens: Es ist das erste Baby für Melanie Brown und ihren Gatten Stephen Belafonte. Der Nachwuchs soll im September zur Welt kommen. Brown hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen - Phoenix Chi und Angel Iris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen