Startseite » Musik » Musik News » Melanie C will keine Schwangerschafts-Tipps von den Spice Girls

Melanie C will keine Schwangerschafts-Tipps von den Spice Girls

02.09.2008 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Melanie C hat nicht vor, sich Erziehungstipps von ihren "Spice Girl"-Kolleginnen zu holen.

Die Sängerin verlässt sich lieber auf die Beratung durch ihre eigene Mutter. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, haben Victoria Beckham, Mel B, Emma Bunton und Geri Halliwell aber trotzdem ihre Hilfe angeboten. Melanie C sagte dazu: "Die Girls haben sich alle bei mir gemeldet und ihren Rat angeboten. Aber ich bleibe bei meiner Mutter. Sie ist meine beste Freundin und besser geht es nicht."

Melanie C gab Mitte August ihre Schwangerschaft bekannt. Vater des Kindes ist ihr langjähriger Lebensgefährte Thomas Starr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen