Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Das Baby kommt im April

Gwyneth Paltrow: Das Baby kommt im April

18.01.2006 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow und ihr Ehemann Chris Martin erwarten ihr zweites Baby angeblich im April.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verriet die Schauspielerin dies ihrem Kollegen Anthony Hopkins bei der Golden Globe-Verleihung am Montag (16.01.). Über Schwangerschaftsbeschwerden kann sich Paltrow bislang aber nicht beklagen. Sie sagte: "Ich fühle mich toll. Ich genieße es sehr, wieder schwanger zu sein."

Erst kürzlich gab Gwyneth Paltrow ihre Schwangerschaft erstmals öffentlich bekannt. In einer Talkshow, die in Beverly Hills aufgezeichnet wurde, sagte Paltrow auf die Frage, wann das Baby denn komme: "Das dauert noch, lange genug um sich noch nicht schwerfällig zu fühlen." (Fan-Lexikon berichtete)

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Die gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen