Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Debütalbum kommt Anfang April

Cardi B: Debütalbum kommt Anfang April

27.03.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Gute Neuigkeiten für alle Fans von Cardi B: Die Rapperin veröffentlicht schon bald ihr Debüt.

Auf ihrer "Twitter"-Seite kündigte sie jetzt nämlich an: "Mein Album 'Invasion Of Privacy‘ wird am 06. April herauskommen! Vielen Dank für die Liebe." Und ihre Fans können es schon gar nicht mehr erwarten. Sie kommentieren ihren Eintrag mit den Worten: "Wir bekommen endlich die Chance, mit Cardi B zu feiern." Und: "Ja, ich bin bereit für die neue Queen B [Spitzname von Beyoncé]!"

Seit letztem Jahr ist Cardi B in aller Mund und konnte auch schon einige Preise abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen