Startseite » Musik » Musik News » Caribou kommt im April nach Deutschland, Österreich & in die Schweiz

Caribou kommt im April nach Deutschland, Österreich & in die Schweiz

04.03.2020 - 11:02 Uhr

London - Ende Februar hat Caribou sein neues Album "Suddenly" veröffentlicht, sechs Jahre nach seinem letzten Album "Our Love".

Der Musiker, der aus Kanada stammt und mit gebürtigem Namen Daniel Victor Snaith heißt, beweist seit Jahren, dass elektronische Musik, auch viel Wärme vermitteln kann. In seinem neuen Werk spielt die Familie eine große Rolle. Im Interview mit dem britischen "Evening Standard" erklärte der Musiker: "Wir stecken gerade in diesem 'Pflege-Sandwich', haben sowohl junge Kinder, aber auch Eltern, die schon älter sein; man denkt also über Sterblichkeit nach, aber genauso über Glück und Freude."

Im April und August kommt der Sänger auch für einige Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Und hier die Termine:

24.04. Wien (A), Gasometer
25.04. München, Muffathalle
26.04. Zürich (Ch), Kaufleuten
28.04. Köln, E-Werk
15.08. Berlin, Zitadelle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen