Startseite » Musik » Musik News » Game of Thrones: Album For The Throne kommt am 26. April

Game of Thrones: Album For The Throne kommt am 26. April

13.04.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Darauf haben die Fans von "Game of Thrones" lange gewartet: Die achte Staffel der Erfolgsserie wird im April ausgestrahlt.

Es ist leider auch die letzte Staffel. Aber eine kleine Entschädigung in musikalischer Form gibt es jetzt schon: Es soll auf "Spotify" eine offizielle Playlist zur letzten Staffel geben, berichtet "Eventim". Und "Sony" kündigte ein Album an, inspiriert von der Serie. Es heißt "For The Throne" und erscheint neben der digitalen Veröffentlichung am 26. April später auch auf Vinyl. Und sogar in elf verschiedenen Farbvarianten, passend zu den elf Häusern aus der Serie, heißt es auf "eventim.de". Dort sind auch die mitwirkenden Künstler und Bands aufgelistet.

Mit dabei auf "For The Throne" sind:

A$Ap Rocky
Chloe X Halle
Ellie Goulding
Jacob Banks
James Arthur
Joey BadA$$
Lennon Stella
Lil Peep
Maren Morris
Matthew Bellamy
Mumford & Sons
Rosalía feat. A.Chal
Sza
The Lumineers
The National
The Weeknd
Travis Scott
Ty Dolla $ign
X Ambassadors

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen