Startseite » Film + TV » Film + TV News » Greta Gerwig: zu uncool für Ecstasy

Greta Gerwig: zu uncool für Ecstasy

10.06.2015 - 14:27 Uhr

New York - Greta Gerwig ist selbst zu Teenagerzeiten eigentlich nie mit Ecstasy in Kontakt gekommen.

Denn während die anderen Jugendlichen in Discos zu Techno feierten oder auf Raves gingen, war sie eher auf Konzerten von Alternative-Bands zu finden, wo solche Drogen nicht an der Tagesordnung waren. Mit der ganzen Techno-Szene konnte die Schauspielerin ohnehin nicht sonderlich viel anfangen, wie die 31-Jährige gegenüber der "New York Post" sagte: "In der Highschool bin ich schon zu einem Konzert von 'They Might Be Giants' am College gegangen, also lief bei mir alles etwas gemächlicher. Ich gehe auch heute nicht einmal in die Nähe von irgendwelchen Leuchtstäben."

Greta Gerwig erlangte übrigens internationale Bekanntheit durch die weibliche Hauptrolle in dem Spielfilm "Greenberg".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen