Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gregg Sulkin würde gerne James Bond spielen

Gregg Sulkin würde gerne James Bond spielen

17.11.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Gregg Sulkin hat einen Traum: Er würde eines Tages gerne die Rolle als "James Bond" übernehmen.

Der Schauspieler ist mit seinen 23 Jahren noch ein wenig zu jung, um den britischen Geheimagenten zu spielen, im Interview mit dem Magazin "Flaunt" verriet er aber: "Ganz ehrlich, Bond. Welcher junge Kerl würde nicht der eleganteste und härteste Typ überhaupt sein wollen? Wir werden sehen, ob es klappt, aber es ist eine Sache, von der ich schon immer geträumt habe."

Der aktuelle "James Bond"-Streifen "Spectre" mit Daniel Craig läuft übrigens seit dem 05. November bei uns im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen