Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gregg Sulkin ist ein typisch britischer Fußballfan

Gregg Sulkin ist ein typisch britischer Fußballfan

17.11.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Gregg Sulkin kann seine britischen Wurzeln einfach nicht verleugnen.

Vor allem, wenn ein Fußballspiel im Fernsehen übertragen wird, mutiert der Schauspieler zum typischen Briten. Im Interview mit dem Magazin "Flaunt" verriet der 23-Jährige: "Ich liebe Fußball. Ich bin ein großer Arsenal-Fan und wache jedes Wochenende früh auf, um mir die Spiele anzuschauen. Ich bekomme oft Beschwerden wegen Lärmbelästigungen in Hotels, weil ich den Fernseher anschreie wie ein Verrückter!"

Gregg Sulkin ist übrigens gebürtiger Londoner, wo der Fußballclub Arsenal beheimatet ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen