Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny Dyer würde gerne der neue James Bond werden

Danny Dyer würde gerne der neue James Bond werden

20.11.2015 - 16:46 Uhr

London - Danny Dyer bewirbt sich um die Nachfolge von Daniel Craig als "James Bond".

Immerhin ist er gebürtiger Brite und mit seinen 38 Jahren im besten Mannesalter. Dem Geheimagenten würde er zudem gerne eigene Note verpassen, wie er im Interview mit "Absolute Radio" verriet. Wörtlich meinte Dyer: "Ich würde liebend gerne Bond spielen. Etwas anderes bei Bond reinbringen, wisst ihr?! Ein wenig Charisma. Einen Bond der Arbeiterklasse. Er mag dann gerne Bier. Er würde keinen trockenen Martini trinken."

Der aktuelle "James Bond"-Streifen "Spectre" mit Daniel Craig läuft übrigens seit dem 05. November bei uns im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen