Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor würde James Bond gerne übernehmen

Ewan McGregor würde James Bond gerne übernehmen

18.11.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Falls Ewan McGregor die Rolle des "James Bond" angeboten werden würde, wird er nicht zögern sie anzunehmen.

Nachdem der aktuelle Darsteller Daniel Craig einige Male das Ende seines Engagements angedeutet hat, wurde McGregor von einigen Fans als möglicher Nachfolger vorgeschlagen - und dem Schotten gefiel das sehr. Der 44-Jährige sagte im Interview mit "The Hollywood Reporter": "Ich glaube, es wäre ziemlich cool, James Bond zu spielen. An diesem Punkt meiner Karriere muss ich mir keine Sorgen machen, auf eine Rolle festgelegt zu werden." Ewan fügte noch hinzu, dass er inzwischen die Bandbreite seines Könnens oft genug unter Beweis gestellt habe.

Ab dem 31. Dezember 2015 ist Ewan McGregor übrigens in dem Western "Jane Got A Gun" mit Natalie Portman zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen