Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne: Weihnachten mit Gregg Sulkin

Bella Thorne: Weihnachten mit Gregg Sulkin

27.12.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Bella Thorne hat die Weihnachtstage mit ihrem Freund Gregg Sulkin verbracht.

Der britische Schauspieler kam extra nach Los Angeles, um mit der Familie seiner Liebsten zu feiern. Und offenbar hatte der 23-Jährige sehr viel Spaß, denn er dokumentierte es mit Fotos auf seiner "Instagram"-Seite. Unter anderem postete er eine Aufnahme mit Bella und Hund vor dem festlich geschmückten Baum und teilte mit: "Erstes Weihnachten getrennt von meiner Familie, aber ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Besonderes Weihnachtsfest mit meiner wunderschönen Lady."

Bella Thorne ist übrigens seit einigen Monaten mit dem britischen Model und Schauspieler Gregg Sulkin liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen