Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston würde James Bond spielen

Tom Hiddleston würde James Bond spielen

07.03.2016 - 07:21 Uhr

London - Tom Hiddleton wäre bereit in den Dienst ihrer Majestät zu treten.

Der britische Schauspieler hätte nichts dagegen, der nächste James Bond zu werden. Das verriet der 35-Jährige im Interview mit der "Sunday Times". Als er auf das Thema angesprochen wurde, sagte er: "Ich liebe die ganze Sache. Falls jemals bei mir angeklopft werden würde, wäre das eine außergewöhnliche Gelegenheit."

Bereits seit Monaten wird spekuliert, dass Daniel Craig keine Lust mehr hat, James Bond auf der großen Leinwand zu verkörpern. Offiziell ist der Schauspieler aber noch nicht von der Rolle zurückgetreten. Trotzdem wird schon munter über seine Nachfolger spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen