Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill würde gerne James Bond spielen

Henry Cavill würde gerne James Bond spielen

29.09.2020 - 13:03 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill bringt sich als Nachfolger von Daniel Craig ins Spiel.

Im Interview mit "GQ" sagte der 37-.Jährige Schauspieler:"Wenn Barbara und Mike daran interessiert wären, würde ich die Gelegenheit auf jeden Fall ergreifen. Derzeit ist alles noch in der Schwebe. Wir werden sehen, was passiert. Aber ja, ich würde liebend gerne Bond spielen, das wäre sehr, sehr aufregend"

Mit "Keine Zeit zu sterben", der Film kommt am 12.11. in die Kinos, verabschiedet sich Schauspieler Daniel Craig von der Kultrolle James Bond. Henry Cavill sprach übrigens bereits im Alter von 22 Jahren für "James Bond 007: Casino Royale" vor. Damals setzte sich aber bekanntlich ein anderer durch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen