Startseite » Film + TV » Film + TV News » GQ Awards: Jamie Dornan geht Lindsay Lohan aus dem Weg

GQ Awards: Jamie Dornan geht Lindsay Lohan aus dem Weg

04.09.2014 - 15:58 Uhr

London - Bei den GQ Men of the Year Awards (02.09.) hat Jamie Dornan einen großen Bogen um eine ganz bestimmte Person gemacht - Lindsay Lohan.

Der Schauspieler ist nicht gut auf seine Kollegin zu sprechen, nachdem vor wenigen Monaten eine Liste der 28-Jährigen mit ihren angeblichen Sexpartnern an die Öffentlichkeit gelangte. Darauf war nämlich auch der Name von Dornan zu lesen - sehr zum Ärger des 32-Jährigen. Bei der Preisverleihung in London ließ er laut dem "Mirror" die Veranstalter wissen, dass er LiLo keinesfalls über den Weg laufen und auch nicht in ihrer Nähe sitzen wolle.

Übrigens hatte auch schon James Franco, der ebenfalls auf der Liste stand, verlauten lassen, dass er niemals mit Lindsay Lohan im Bett war - ebenso wie Adam Levine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen