Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Jamie Dornan kann mit dem Druck umgehen

Shades of Grey: Jamie Dornan kann mit dem Druck umgehen

16.11.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan kommt mit der Aufmerksamkeit, die durch seine Rolle in "Fifty Shades of Grey" auf ihn gerichtet ist, bisher gut zurecht.

Er sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Es passiert, aber im Moment ist es noch zu bewältigen. Ich habe das schon früher erlebt und es ist hässlich, aber ich bin froh, dass ich 31 und nicht 21 bin und verheiratet. Ich fühle mich sehr geerdet. Ich renne nicht mehr bis 5 Uhr morgens in Clubs." Er könne deshalb mit dem Druck gut umgehen, so der Schauspieler abschließend.

Jamie Dornan war übrigens von 2003 bis 2005 mit Keira Knightley liiert. Seit April ist er mit Amelia Warner verheiratet. Das Paar erwartet sein erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen