Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Geht er Perrie Edwards aus dem Weg?

Zayn Malik: Geht er Perrie Edwards aus dem Weg?

04.02.2016 - 15:22 Uhr

London - Zayn Malik soll nicht sehr scharf darauf sein, seiner Ex-Verlobten Perrie Edwards über den Weg zu laufen.

Der Sänger hat angeblich aus diesem Grund auch seinen Auftritt bei "Bbc Radio 1 Big Weekend" im Sommer abgesagt, weil Perrie mit ihrer Girlband Little Mix dort ebenfalls auftreten soll. Ein Insider verriet der "Sun": "Zayns Team will nicht, dass es eine große Sache wird, wenn die beiden zur selben Zeit backstage sind. Es würde seine Performance überschatten, weil die Leute dann nur über seine vergangene Beziehung reden würden. Zayn und sein Team wollen, dass es sich nur um seine Solo-Karriere dreht."

Perrie Edwards und Zayn Malik waren seit 2012 verlobt. Im August 2015 wurde bekannt, dass sich das Paar getrennt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen