Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Geht sie Orlando Bloom aus dem Weg?

Katy Perry: Geht sie Orlando Bloom aus dem Weg?

14.01.2016 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will offenbar vermeiden, mit Orlando Bloom in Verbindung gebracht zu werden.

Bei den Golden Globes (10.01.) sind die beiden sich auf einer After-Show-Partys noch sehr nahe gekommen und verließen die Feier sogar gemeinsam durch einen Seitenausgang. Als sie am Dienstagabend (12.01.) bei einer Veranstaltung in LA auftauchten, war die Sängerin angeblich sehr darum bemüht, nicht mit dem Schauspieler gesehen zu werden und hielt gebührenden Abstand zu ihm. Gegenüber "Page Six" sagte ein Insider: "Er lief zwar schnurstracks in ihre Richtung, aber sie schien ihm ausweichen zu wollen." Ob die Sache nur ein geplantes Ablenkungsmanöver war, um keine Gerüchte aufkommen zu lassen, und ob sich zwischen den beiden vielleicht mehr entwickelt, bleibt abzuwarten.

Zuletzt wurde gemunkelt, dass Katy Perry - mal wieder - mit John Mayer anbandelt. Orlando Bloom ist derzeit offiziell Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen