Startseite » Musik » Musik News » Met Gala 2014: Selena Gomez geht Taylor Swift aus dem Weg

Met Gala 2014: Selena Gomez geht Taylor Swift aus dem Weg

06.05.2014 - 14:28 Uhr

New York - Zwischen Selena Gomez und Taylor Swift scheint das Tischtuch tatsächlich zerschnitten zu sein.

Die beiden ehemals besten Freundinnen waren gestern (05.05.) bei der Met Gala in New York zu Gast, gingen sich aber aus dem Weg. "Selene versuchte ihr Bestes, um Taylor auszuweichen", sagte ein Augenzeuge "Showbizspy" gegenüber. "Sie weiß, dass Taylor mit ihr sprechen möchte, aber Selena hat ihre Anrufe ignoriert. Selena ging den ganzen Abend nicht in die Nähe von Taylor. Sie wahrte die Distanz. Taylor wusste, dass Selena ihr aus dem Weg geht und war am Boden zerstört. Aber was soll sie machen?"

Selena Gomez soll Taylor Swift aus ihrem engsten Freundeskreis verbannt haben, weil sie zu brav ist und die Beziehung mit Justin Bieber nicht befürwortet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen