Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Sylvester Stallone & die Vergessenen

Golden Globes: Sylvester Stallone & die Vergessenen

13.01.2016 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Auch Sylvester Stallone hat bei den Golden Globes zu den Gewinnern gehört.

Er durfte am Sonntag (10.01.) in Los Angeles die Trophäe als "Bester Nebendarsteller" für seine Leistung als Rocky Balboa in "Creed - Rocky's Legacy" entgegennehmen. Damit hatte der 69-Jährige offenbar so gar nicht gerechnet, denn in seiner Dankesrede vergas er ziemlich vielen Leuten zu danken - beispielsweise Regisseur Ryan Coogler und Hauptdarsteller Michael B. Jordan. Dieses Versäumnis holte Stallone jetzt via "Twitter" nach. Er schrieb: "Samuel L. Jackson ist sauer darüber, dass ich dummerweise vergessen habe die brillanten Ryan Coogler und Michael B. Jordan zu erwähnen. Er hat recht. Ich verdanke ihnen alles."

1977 war Sylvester Stallone für einen Golden Globe als "Bester Hauptdarsteller" nominiert - damals übrigens auch für seine Rolle als Rocky Balboa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen