Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino & die vergessenen 70er

Al Pacino & die vergessenen 70er

22.01.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Al Pacino hat gewisse Erinnerungslücken - vor allem, was die 70er Jahre betrifft.

Der Schauspieler hat schließlich so viele Filme gedreht, dass er sich nicht an alle Einzelheiten und Ereignisse erinnern kann. Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte der 74-Jährige: "Jemand fragte mich erst nach ein paar Filmen, die ich in den 70ern gemacht habe und bat mich, über die 70er zu sprechen. Und ich erinnere mich, dass ich antwortete, 'Ich erinnere mich nicht an die 70er. Ich kann sie mir nicht wieder ins Bewusstsein rufen.' Ich habe diese Momente, an die ich mich erinnere. An einige Filme, in denen ich war, erinnere ich mich nur, weil mein Name auf den Filmplakaten steht."

In seinem neuen Film "The Humbling" spielt Al Pacino übrigens einen alternden Schauspiel-Star, der mit seinem Niedergang hadert. Wann der Film die deutschsprachigen Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen