Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones & die vergessenen Songs

Rolling Stones & die vergessenen Songs

06.08.2013 - 08:52 Uhr

London - Die "Rolling Stones" können zwar auf einen gewaltigen Songfundus zurückblicken, doch dieser hätte noch größer sein können.

Laut Bill Wyman hat die Band unzählige Versionen von Titeln gehabt, doch diese nicht immer aufgenommen. Dem "Daily Star" sagte der Bassist: "Wir haben viele Versionen von Songs gemacht. Es gibt tonnenweise Material, das übrig geblieben ist. Jedes Mal, wenn wir aufgenommen haben, hatten die Sachen einen anderen Arbeitstitel. Es war einfach schwierig, den Überblick zu behalten."

Bill Wyman hat übrigens zugegeben, dass nicht alle Unterschriften auf "Rolling Stones"-Souvenirs unbedingt echt sein müssen. Er selbst hat sogar einige Autogramme gefälscht - indem er im Namen seiner Kollegen unterschrieben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen