Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Ricky Gervais hat sich benommen

Golden Globes: Ricky Gervais hat sich benommen

16.01.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Ricky Gervais hat sich bei der Moderation der diesjährigen Golden Globe Awards ziemlich zurückgehalten.

Nachdem der britische Comedian im vergangenen Jahr kritisiert worden war, weil er Stars wie Angelina Jolie, Johnny Depp und Robert Downey Jr. angegriffen hatte, präsentierte er sich diesmal sehr viel zahmer. Die Organisatoren hatten ihm im Vorfeld aber auch genaue Verhaltensmaßregeln erteilt. Diese las Gervais zu Beginn der Preisverleihung gleich mal dem Publikum vor. Er sagte laut "The Sun": "Keine Respektlosigkeiten. Das ist okay, ich habe ein riesiges Vokabular. Keine Nacktheit. Das ist eine Schande, weil ich ein riesiges Vokabular, aber einen winzigen ****** habe. Keine Schweinereien und Anzüglichkeiten. Ich werde niemanden beleidigen und ich darf Mel Gibson in diesem Jahr nicht erwähnen. Nicht sein Privatleben, seine Politik, seine neuen Filme und besonders nicht Jody Fosters 'Der Biber'."

Die Golden Globes wurden übrigens gestern (15.01.) in Los Angeles verliehen. Ricky Gervais moderierte die Veranstaltung bereits zum dritten Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen